4. Poetenschlacht Mühlhausen
Erster Sponsor gefunden

Am 14. März 2015 findet die nächste Poetenschlacht im Swing Cafe statt. Die Vorbereitungen schreiten voran.

Wir hoffen sehr, dass der Termin bereits in euren Kalendern steht, in unseren zumindest dick, fett und farbig!

Bis die Veranstaltung starten kann, ist aber noch eine Menge zu tun. Wir sind derzeit besonders mit der Suche nach Sponsoren beschäftigt und freuen uns sehr, den ersten in unserem Boot begrüßen zu dürfen.

Christian Matthäus, Geschäftsleiter von der Heizung und Sanitärfirma Matthäus unterstützt uns.
Er ist seit 2004 Meister im Zentralheizungs-, Sanitär- und Lüftungsbau, und das bereits in vierter Generation. Schon sein Urgroßvater hat vor einhundert Jahren in Mühlhausen gearbeitet.
Das Familienunternehmen beschäftigt schon viele Jahre lang sieben Monteure, die regelmäßig Schulungen besuchen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei ihm.

Matthäus

Übrigens: Wer am 14. März keine Zeit hat, kann einen Tag zuvor zum Sommergewinnsslam in Eisenach gehen, mit deren Veranstaltern wir kooperieren.

Ein Poetry Slam ist Ein Poetry Slam ist eine Literaturveranstaltung, bei der sogenannte Slammer ihre selbst verfassten Texte in circa sieben Minuten dem Publikum vortragen, das am Ende einen Gewinner kürt.

4. Poetenschlacht
14. März 2015
Beginn: 19:00 Uhr
Swing Cafe
Eintritt frei

Sommergewinn Eisenach
13. März 2015
Beginn: 19:00
Kunstpavillon, Wartburgalle 47