Kochen macht stark
Kinderlehrküche Zwiwellotte erfolgreich beendet

Wenn sich der Sommer verabschiedet, gibt es so manch trauriges Gesicht. Im Gegensatz dazu wurde es bei der Zwiwellotte herbstlich Bund und farbenfroh. Statt grau in grau und Langeweile gab’s kulinarische Besonderheiten und das Genüsse hatte seinen großen Auftritt. Allen voran Pilze, Rüben, Kohl und Kürbisse in ihrer ganzen Vielfalt.

Das Open Flair fährt mächtig auf
Jugendhelden, Geheimtipps, Publikumsmagneten

Das Open Flair steht wieder vor der Tür und wir packen unsere Festivalköfferchen. Für die, die es nicht geschafft haben, Tickets zu ergattern, werden wir wieder aus Eschwege berichten. Unser Undercover-Reporter Jan Schmidt war im Gegensatz zu seinem gesamten Freundeskreis noch nie auf dem Open Flair. Worauf er sich freut und was er empfiehlt, seht ihr hier.