KimKoi lädt ein…
Dirk Bernemann

Am Samstag, dem 25. April 2015 um 19:30 Uhr im 3K, liest Dirk Bernemann aus seinem neuen Roman. KimKoi spielt dazu Musik.

Dirk Bernemann aus Berlin hat nun, nach seinen Bestsellern „Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1 und 2“ und vielen, vielen anderen Büchern sein neuestes Werk „Wie schön alles begann und wie traurig alles endet“ dabei, wenn er Mühlhausen zum zweiten Mal einen Besuch abstattet.

Worum es darin geht? Das scheint keiner so genau zu wissen, aber Dirk Bernemann schafft es immer wieder, wundervoll tragische Geschichten aus dem Leben auf besondere Weise in Worte zu fassen. Darum sollte man an diesem Abend unbedingt dabei sein.

Abgerundet wird das alles von der Mühlhäuser Band KimKoi, die in ganz besonderer Besetzung spielen werden, so munkelt man.
Es wird eine ganz exklusive Veranstaltung und ein Schmaus für Augen und Ohren.

Die Kapazität des 3K ist begrenzt, darum holt euch am besten schon früh Tickets im Vorverkauf  unter  ticket@kimkoi.de.

KimKoi lädt ein: Dirk Bernemann
25. April 2015
19:30 Uhr
3K Theaterwerkstatt
Unter der Linde 7
99974 Mühlhausen
Eintritt: ticket@kimkoi.de
Facebookevent

 

Text: Eva Stützer
Foto: KimKoi