Gitarre macht sexy
Frauen finden Männer mit Gitarre heiß

Eine Studie der französischen Universität de Bretagne-Sud belegt, dass Frauen Männer mit Gitarre sexy finden.

Um das herauszufinden ließ die Universität ein Probanden rund 300 Frauen auf der Straße ansprechen. Er sollte von ihnen ihre Telefonnummer erfragen. Während des Tests trug er entweder eine Gitarre, eine Sporttasche oder nichts bei sich.

Während ihm 31 Prozent der angesprochenen Frauen ihre Telefonnummer gaben, wenn er eine Gitarre bei sich trug, taten dies nur 14 Prozent der Frauen, die er ohne etwas in der Hand ansprach.

Hatte er eine Sporttasche bei sich, gaben ihm sogar nur 9 Prozent der angesprochenen Damen ihre Nummer.

Die französischen Wissenschaftler sagen, dies belege eindeutig, das Männer mit Gitarre auf Frauen attraktiver wirken als andere.

Was seit Elvis und den Beatles vermutet wurde, ist jetzt also wissenschaftlich belegt.

Ohne meine Gitarre gehe ich keinen Schritt mehr aus dem Haus. Ich schwöre!