3K startet ins Osterfest
Gründonnerstag geht's los

Zum Start in das Osterfest lädt die 3K-Theaterwerkstatt große und kleine Zuschauer zur Familienvorstellung „Dora Rose erinnert sich an Dornröschen“ ein.

Pünktlich um 19.00 Uhr wird Frau Dora Rose sich wieder an ihre Lieblingsgeschichte vom „Dornröschen“ erinnern. In ihrem hübschen kleinen Wohnzimmer gibt es nicht nur allerlei zu entdecken, sondern viele praktische Utensilien, mit denen sie das Märchen den Zuschauern nahe bringt.

Wenn sie sich doch nur an den Text erinnern könnte. Macht nichts, dann wird zwischendurch auch mal gesungen. Und da es ein Märchen ist, wird am Ende bestimmt alles gut gehen. Dafür sorgt schon … Ach, das wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Nach einer Umbesetzung ist die Geschichte von Frau Dora Rose wieder ganz neu im 3K-Programm. Spannend und romantisch, humorvoll aber auch einfühlsam ist dieses Stück, bei dem Kinder ab 5 Jahren Dornröschen auf ihrer Reise begleiten.

Zu sehen ist die Geschichte am Gründonnerstag, den 17. April 2014 um 19.00 Uhr in der Mühlhäuser Kilianikirche.

Frei nach den Brüdern Grimm ist das Märchen ein Spaß für die ganze Familie.

Kartenvorbestellungen sind noch möglich.

Der Eintritt beträgt für Kinder 3,- EUR und für die Erwachsenen 5,- EUR. Geeignet ist die Inszenierung für Kinder ab 5 Jahren.

Kartenvorbestellungen sowie weitere Informationen unter Telefon: 03601 – 440 937.