Wo steckt der Sommer?
Eine Frage, zehn Antworten

Leserinnen und Leser fragen, JiM – Das Magazin antwortet. Hier gibt’s zehn Antworten auf die Frage: Wo steckt der Sommer?

10.
Er hat sich beleidigt verkrochen! Seine Begründung: er würde sich lieber ’nen Sonnenbrand holen, als diesem Typen Namens Neptun noch ein einziges mal den Regenschirm zu halten.

9.
Er hat von Petrus persönlich Stubenarrest erteilt bekommen. Begründung: Er sei im vorletzten Jahr zu spät gekommen und habe sich auch im letzten Jahr ziemlich trotzig verhalten.

8.
Er hat vergessen, die Winterreifen zu wechseln und muss nun durch Europa laufen.

7.
Väterchen Frost hat den Vaterschaftstest bestanden. Seit dem gibt er sich ziemlich diktatorisch und verbietet ihm den Umgang mit der Sonne.

6.
Er hat Stracciatella mit Strychnin verwechselt.

5.
Er ist auf dem Weg nach Mitteleuropa einfach ins Sommerloch gefallen.

4.
Er liegt im Krankenhaus. Diagnose: Gefrierbrand.

3.
Er macht Sommerferien.

2.
Er hat sich an den italienischen Alpen den Schädel gestoßen und liegt nun Bewusstlos in Berlusconis Bunga-Bunga-Hütte.

1.
Er hat einfach keinen Bock auf euch, ihr Dauernörgler!!!

Beantwortet von Mario Bartholomé

Solltest Du auch eine Frage haben, die Du Dir nicht beantworten kannst, schreib einfach eine E-Mail an info@jim-zone.de.