Winterfreizeit mit Schneegarantie
Noch wenige Restplätze frei. Jetzt buchen!

Für die Winterfreizeit der Kreissportjugend des Unstrut-Hainich-Kreises sind noch Plätze frei.

Pulverschnee und Apres Ski“ heißt die Winterfreizeit mit Schneegarantie, zu der die Kreissportjugend des Unstrut-Hainich-Kreises Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren in die Tschechische Republik einlädt.

Vom 17. bis 24. Februar 2013 geht’s für eine Woche in das tschechische Riesengebirge, eines – nicht nur wegen seiner Schneesicherheit – der beliebtesten Wintersportgebiete für Alpin- und Snowboardfans.

Tolle Pisten für Anfänger und Profis, Besuche von andern Skigebieten und ein tolles Programm erwarten die Teilnehmer.

Die Teilnehmergebühr pro Person beträgt 230,00 Euro.

Im Preis inbegriffen sind die An- und Abreise im Reisebus, die Übernachtungen mit Halbpension, das Rahmenprogramm sowie die Ski- und Snowbaordlehrer vor Ort.

Zusätzliche Kosten entstehen für Skiausleihe (wenn notwendig) und Skipass!

Interessenten sollten sich umgehend anmelden!

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

Kreissportjugend im KSB Unstrut Hainich e.V.
Sporthotel/ Kasselerstraße 5
99974 Mühlhausen
Telefon: 03601 – 498 254 oder 0170 – 861 10 37
E-Mail : sportjugend-UHK@gmx.de
Internet: www.sportjugend-UHK.de

Ein Gedanke zu „Winterfreizeit mit Schneegarantie“

  1. Hallo liebe Wintersportfreundinnen und – freunde!

    Wir sind auf der Jagd nach einem neuen Rekord. Weil sich sehr viele für die Winterfreizeit angemeldet haben konnten wir nun noch eine Kapazitätserhöhung im Hotel und Bus organisieren, so dass nun für ein paar kurzentschlossene noch Plätze frei sind. Also wer doch noch Lust hat den Winter zu erleben schnellst möglich anmelden!

    Walter Schröder
    Jugendbetreuer des KSB UH

Kommentare sind geschlossen.