Vom Naturerbe zum Kulturerbe
Mit dem Rad über die Chinesische Mauer

Am Samstag, den 15. Februar 2014, um 19:00 Uhr, berichtet der Mühlhäuser Extremsportler Guido Kunze im 3K darüber, wie er die Chinesische Mauer bezwang.

Der Mühlhäuser Extremsportler Guido Kunze wagte das Abenteuer: Mit seinem Fahrrad kämpfte er sich über die Chinesische Mauer.

Dabei fuhr er über 600 Kilometer, bezwang knapp 40.000 Höhenmeter sowie ungezählte Stufen und etliche Zu- und Abstiege.

Über seine Erfahrungen, die Schwierigkeiten und persönlichen sportlichen Herausforderungen im Reich der Mitte berichtet er am Samstagabend in der 3K-Spielstätte.

Karten für den Vortrag gibt es im Laufladen zwei G (am Steinweg 54, in Mühlhausen) unter der Telefonnummer (03601) 885 086 oder per Mail via: laufladenzweig@online.de.

 

Guido Kunze
Vom Naturerbe zum Kulturerbe
19.00 Uhr
Theaterwerkstatt 3K – Spielstätte Kilianikirche
Unter der Linde 7
99974 Mühlhausen