Verwegen
Am 23. 02. live in der Kulturfabrik Mühlhausen

Die Band Verwegen spielt am Samstag, den 23. Februar, das erste Mal in Mühlhausen.

Lange Angekündigt, nun ist es endlich soweit! Sven „Stricki“ Strickrodt, vielen noch bekannt als Schlagzeuger von „Gegen die Norm“, kommt endlich mit seiner neuen Band nach Mühlhausen! Und diese nennt sich so, wie der Stil ihrer Musik auch klingt: VERWEGEN!

2008 gegründet und angesiedelt zwischen Industrial und Hard Rock brettern die Jungs um Frontmann Steve dem Skorpion ein Set in die Gehörgänge, welches nicht jedem gefallen will, aber durchaus von jedem ernst genommen werden sollte! Schließlich haben die drei Jungs im letzten Jahr eine Tour durch ganz Deutschland hinter sich gebracht, mit nicht weniger als 50 Konzerten! Für eine Band jenseits von Mainstream und Profitgier ein wahrer Kraftakt!

Und auch in diesem Jahr geht es nicht minder „verwegen“ weiter! Knapp 70 Konzerte (inclusive einer „Wünsch dir Was“- Tour durch Deutschlands Wohnzimmer) stehen auf dem Programm! Und so zieht es die Musiker zum Tourauftakt am 23. 02. erstmals nach Mühlhausen in die Kulturfabrik, wo sie die  Hütte mit Songs ihres 2009 erschienen Albums „Stahlhammer“ sowie neuen musikalischen Werken abreißen wollen! Soviel sei schon mal gesagt: Langweilig wird es mit den 3 Rockern bestimmt nicht!

Supported werden sie von der Hüpstedter Metalband Six Beers And A Bitch, die der ein oder andere von euch vielleicht schon durch ihre Auftritte in der Kulturfabrik und die Interviews in diesem Magazin kennt!

In diesem Sinne: Lets Rock! Wir sehen uns!Mario Bartholomé

Unser Autor ist Gründer von MAKE – Mühlhäuser Alternative Kulturevents