Tra-la-la im U-Boot
Danach wurde das gesamte Hotel abgerissen

JiM wird in diesem Jahr volljährig und kramt in langsam verblassenden Erinnerungen.

Wie man sich irren kann! Aber das alles ist ja auch schon lange, lange her. Nichtsdestotrotz: „Ushilo Sugata Ga Kilei“ war gar nicht, wie in diesem Artikel fälschlicherweise von mir behauptet, die Letzte Tra-la-la Party im „U-Boot“.

Am 4. Oktober 1997 folgte eine weitere, die nur keinen eigenen Titel hatte.

Zu dieser heizten die DJs Hammond und Stocki (R.I.P.) der Partymeute wieder kräftig ein. Zur Verstärkung hatten sie sich, den auf dem Flyer als „Speziellen Gast“ angekündigten, DJ Donis aus Leipzig eingeladen.

Auch diese Party war sehr gut besucht und ein voller Erfolg. Allerdings die Letzte im unvergessenen „U-Boot“, der Nachtbar im Keller des abgerissenen Hotels „Stadt Mühlhausen“.

Doch Tra-la-la ging weiter!