Über Kaffeekamele und Satanskult
Die Poetenschlacht rückt näher

Am 19. September findet der nächste Poetry Slam Mühlhausens im Mirage Hotel statt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird nun doch alles gut. Die Plakate sind im Druck, damit wir mit ihnen noch in dieser Woche alle Orte im Umkreis zupflastern können.

Wir freuen uns auch, den neusten Stand des Line Ups bekannt zu geben:

Jean Ricon aus Frankfurt
Frederike Jakob aus Erlangen
Skog Ogvann aus Sömmerda
Andreas Budzier aus Erfurt
Paula aus Weimar
Shari Joko aus Bovenden bei Göttingen
Christian Fichtner aus Mühlhausen

Ergänzt wird der Abend durch ein besonderes Feature und die wundervolle Musikerin Friederike T aus Erfurt.

Die Moderation übernimmt Eva Stützer.

Was uns leider noch fehlt, sind ein paar engagierte Leute, die Lust haben, uns zu unterstützen. Jeder, der ein paar Plakate verteilen könnte oder vor Ort helfen möchte (z.B. Fotos und Videos machen), wird gebeten, sich bei uns zu melden: poetenschlacht@jim-zone.de oder auf Facebook https://www.facebook.com/poetenschlacht?fref=ts.

V. Poetenschlacht Mühlhausen
19. September 2015
Einlass: 19:00
Mirage Hotel Mühlhausen
Eintritt frei