Siegerehrung
Gewinner des Fotowettbewerbs werden gekürt

Am kommenden Dienstag, den 17.12.2013, gratuliert die Stadt Mühlhausen im Geschwister-Scholl-Heim/Mehrgenerationenhaus den Gewinnern des Fotowettbewerbs „Ferienspaß“.

In der Auszeichnungsveranstaltung werden ab 15:00 Uhr alle Beiträge zunächst in einer Ausstellung zu sehen sein.

Nach Bekanntgabe der Gewinnerfotos wird auch das Titelbild des Ferienplaners 2014 präsentiert.

Im Juni hatte die Stadtverwaltung Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 21 Jahren zum Fotowettbewerb aufgerufen.

Die Nachwuchsfotografen hatten bis zum 30. September 2013 ihr schönstes Ferienmotiv – eine lustige Szene, einen Ausflug mit Freunden oder einfach einen witzigen Schnappschuss – zum Wettbewerb eingesendet.

Dem Gewinnerfoto winken 50 Euro und es wird auf dem Titelbild des Ferienplaners 2014 zu sehen sein. Aber auch Gutscheine für Fotoworkshops, Freikarten für die Thüringentherme sowie jede Menge Trostpreise und Überraschungen warten auf die kleinen Nachwuchsfotografen.

Siegerehrung des Fotowettbewerbs „Ferienspaß“
Dienstag, 17.12.2013
15:00 Uhr
Geschwister-Scholl-Heim/Mehrgenerationenhaus
Puschkinstraße 8
99974 Mühlhausen