Satisfaction – Part Two
Die Party in der "Alten Brauerei" geht weiter

Zum Geburtstag öffnet JiM die Archive und erinnert an Ereignisse aus 18 bewegenden Jahren.

Genau einen Monat später, am 28. März 1998, fand, ebenfalls im ehemaligen Sozialgebäude der „Alten Brauerei„, die Veranstaltung „Satisfaction – part Two“ statt.

Wie gewohnt mit den DJs Hammond und Stocki. Diesesmal mit Live-Musik von den Bands The Caine und Silent Scream.

Kaum zu glauben, aber diesesmal gab es noch mehr Zulauf, als bei den Veranstaltungen davor. Die Leute standen Schlange, die Brauerei war geknackte voll und die Stimmung war ausgelassen.

Allerdings hatte sich auch das Publikum geändert. Während anfangs noch hauptsächlich Jugendliche zu den Tra-la-la Partys kamen, die tanzen und feiern wollten, waren jetzt viele Mittdreißiger anwesend, die mehr tranken, als tanzten.