Poetenschlacht V.
Poetry Slam Mühlhausen geht in die nächste Runde

Am 19. September 2015 findet die nächste Poetenschlacht im Mirage Hotel statt.

Der letzte Slam liegt gerade mal drei Monate zurück, da kümmern wir uns schon um den nächsten.
Natürlich ist es unser Bestreben, immer besser zu werden, damit Zuschauer wie auch Poeten und Organisatoren einen schönen Abend erleben können.

Deshalb waren wir auf der Suche einer noch angenehmeren Location und stießen auf das Mirage Hotel. Im Veranstaltungsraum „Lindenblick“ wird am Samstag, dem 19. September 2015 die fünfte Poetenschlacht stattfinden. (Oben zu sehen; dann mit etwas anderer Sitzordnung.) Der Eintritt ist wieder frei.
Wir freuen uns mit euch darauf und halten euch auf dem Laufenden.

 

Mutige Freiwillige können sich natürlich auch bei uns melden und selbstverständlich teilnehmen.
Wir suchen ebenso nach Helfern, die uns bei den Vorbereitungen unterstützen.
Habt ihr Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Immer her damit!
Unter poetenschlacht@jim-zone.de findet ihr ein offenes Ohr.

 

Text: Eva Stützer
Foto: Mirage Hotel