Mühlhausen sucht Azubis
Ausbildung in der Stadtverwaltung Mühlhausen

Die Stadtverwaltung Mühlhausen bildet bedarfsorientiert aus und heißt Nachwuchskräfte im Rathaus herzlich willkommen.

In seiner jüngsten Sitzung hat der Stadtrat die Bereitstellung von Ausbildungsstellen mit Ausbildungsbeginn 2018 beschlossen. Wie uns in einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung Mühlhausen mitgeteilt wurde, werden Auszubildende in folgenden Bereichen gesucht:

– ein/e Auszubildende/r zum/zur Verwaltungsfachangestellten ab 01.08.2018

– ein/e Auszubildende/r zum/zur Straßenwärter/in ab 01.08.2018

– ein/e Auszubildende/r zum/zur Gärtner/in ab 01.08.2018

– ein/e Auszubildende/r zum/zur Beamtenanwärter/in im mittleren nichttechnischen Dienst in der Kommunalverwaltung ab 01.08.2018

– ein/e Auszubildende/r zum/zur Beamtenanwärter/in im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst ab 01.04.2018

Weitere Informationen sowie die einzelnen Ausschreibungen sind unter diesem Link zu finden.

Die Redaktion des JiM – Das Magazins wünscht alles Interessenten viel Erfolg!