Open Flair Preisverleihung
Teil 3

Die abgefahrensten und nennenswertesten Erlebnisse vom Open Flair 2016, die wir auf Foto bannen konnten. Nur Superlative, versprochen!

Wenn man ein Festival wie das Open Flair besucht, wäre es ja reine Verschwendung, nur von Künstlern und Interviews zu berichten. An fünf Tagen konnte man auf dem Festivalgelände und in der Stadt zum Teil wirklich obskure Dinge sehen und erleben. Uns ist so einiges ins Auge gesprungen, deshalb wollen wir uns mit einer dreiteiligen Preisverleihung bei allen lustigen Besuchern bedanken!

Schönste Hundehütte

Keine Ahnung, wer die Besitzer sind, aber sie scheinen die tierliebsten Menschen zu sein. Mit der besten Rechtschreibung.

Schönstes T Shirt
Dieses Foto spricht für sich selbst. Geilstes T-Shirt, das ich je gesehen habe.

Schöstes Bühnenarragement
Das schönste und stimmigste Bühnenarrangement hatte auf jeden Fall Wirtz mit seiner neongrünen Technik.

Spontanster Fotomensch
Spontanster und fotogenster Typ! Vielleicht ein Verwandter von Barney Stinson. Ann-Sophie hatte gerade die Kamera erhoben, um irgendetwas zu fotografieren, da läuft er vorbei und grinst hinein. Perfektes Foto in weniger als einer Sekunde.

Stilvollster Besucher, selbsternannte Lauchs 1-4
Der Herr mit der Glitzerfliege wurde von uns als stilvollster Besucher erkoren. War sehr passend, denn wie die Truppe erzählte, haben sie sich gegenseitig zum Lauch des Tages Nummer 1, 2, 3 und 4 ernannt. Zum Gruße, eure Hoheiten!

Wärmste Show
Die wärmste Show mit den meisten Feuerbällen veranstalteten Saltatio Mortis. Es war schwitzig, laut, geil und ich bin zum ersten Mal crowdgesurft. So muss das sein!

Anmerkung: Wir haben uns bemüht, alle Personen, die direkt fotografiert wurden, nach ihrem Einverständnis zu fragen. Falls jemand hier auf sich selbst stößt und mit dem Foto unzufrieden ist, bitten wir darum, uns das über unten stehenden Kontakt mitzuteilen.

Habt ihr ein besonders schönes Foto, das unbedingt in die Galerie muss? Schickt es uns per Mail!

Kontakt: poetenschlacht@jim-zone.de
Text: Eva Stützer
Fotos: Eva Stützer, Ann-Sophie Groß, Open Flair 2016