Open Flair – Luftzoo
Hält es dicht? Dann lass es uns mit Luft füllen und ins Publikum werfen!

Mit der Securitycrew würde ich gern mal shoppen gehen. Jedes Jahr wirds bunter. Vielen Dank, dass ihr mir immer so geiles Fotomaterial beschafft!

Ganz unverfänglich beginnt das ganze mit gesponsorten Wasserbällen. Doch im Hintergrund trohnt schon eines der beiden magischen Tiere aus Airgypten. Ja, furchtbar schlechtes Wortspiel.

Nicht gerade kamerascheu dieser Luftikus!

 

 

Auch Vogelvieh gab es zu betrachten. Die Federn wurden vorher schon ausgerupft und immer mal wieder von den Security in die Menge geworfen, damit ein jeder mit einer leckeren Panade schlafen gehen durfte.

Aus dem wunderschönen Flamingo wurde im Laufe des Festivals jenes:

Und als Warnung daraus ein Totempfahl oder sowas:

Und zum krönenden Abschluss das Wesen, das nicht nur Danko Jones die Aufmerksamkeit stahl:

Der Kommentar des Frontmanns: „Look at me! Don’t look at the unicorn! I’m the only unicorn!“

 

Text und Fotos: Eva Stützer, Antonia Heinze