Oberbürgermeister liest
OB Bruns liest in Stadtbibliothek

Mühlhausens Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns liest zum Vorlesetag in der Stadtbibliothek.

Zum diesjährigen Vorlesetag liest Mühlhausens Oberbürgermeister Johannes Bruns den Kindern des Kindergartens „Elisabeth von Thüringen“ aus seinen Lieblingsbüchern vor.

Gemeinsam mit weiteren Vertretern der Stadt möchte er am Freitag, den 15.11.2013, ab 10 Uhr in der Stadtbibliothek für die bunten Welten zwischen den Buchdeckeln begeistern.

Der bundesweite Vorlesetag wird in diesem Jahr bereits zum 10. Mal in Schulen, Kindergärten, Bibliotheken oder Buchhandlungen in ganz Deutschland organisiert.

Er erfreut sich immer größerer Beliebtheit. So beteiligten sich 2012 über 48.000 Vorleserinnen und Vorleser an der Aktion.

Auch in Mühlhausens Stadtbibliothek ist der Tag bereits eine feste Tradition.

Vorlesetag in Mühlhausen
Freitag, 15.11.2013
10:00 Uhr
Stadtbibliothek Mühlhausen
Jakobistraße 1
99974 Mühlhausen