Neuer Vorstand gewählt
Dank an bisherige Vereinsführung

Während der Mitgliederversammlung am 2. November 2018 wurde von den JiM-Mitgliedern ein neuer Vereinsvorstand gewählt.

Dem neuen Vorstand gehören an:

  • Patricia Behlert, als Vorsitzende
  • Eva Stützer, als stellvertretende Vorsitzende
  • Thomas Schabestiel, als Schatzmeister

Patricia war vor ihrer Wahl zur Vorsitzenden bereits als Schatzmeisterin im Verein aktiv. Sie ist seit 2011 bei JiM.

Eva trat 2016 in den Verein ein. Schon vorher engagierte sie sich einige Jahre in unterschiedlichen Vereinsprojekten.

Thomas begleitet den Verein bereits seit dessen Gründung. Bevor er zum Schatzmeister gewählt wurde, nahm er für einige Jahre die Geschäftsführung wahr.

Der neue Vorstand führt den Verein für die kommenden zwei Jahre.

Die Mitglieder danken der bisherigen Vereinsführung für ihr Engagement!