Mühlhausen neu im Web
Neue Homepage der Stadt seit heute online

Seit heute päsentiert sich die Stadt mit einer neuen Homepage im Netz.

Frisch und aufgeräumt präsentiert sich die Stadt Mühlhausen seit heute im Internet.

Das war auch dringend notwendig, denn der bisherige Internetauftritt war – diplomatisch ausgedrückt – schon etwas in die Jahre gekommen.

Die neue Homepage der Stadt präsentiert sich in einem ansprechenden und modernen Design, mit einer übersichtlich strukturierten Menüführung und erweiterten Inhalten.

Überzeugt Euch einfach selbst und schaut hier mal rein.

Ein Gedanke zu „Mühlhausen neu im Web“

  1. „präsentiert sich in einem ansprechenden und modernen Design, mit einer übersichtlich strukturierten Menüführung und erweiterten Inhalten“ – da hat wohl einer die Pressemitteilung der Stadt abgeschrieben.

    Bitte etwas weniger „Bratwurstjournalismus“ (einfach mal googlen…)!

Kommentare sind geschlossen.