Jede Stimme zählt
BlindLinks beim Casting von STF-Records

Die Band BlindLinks aus Holungen im Eichsfeld nimmt am 02.03. am Casting von STF-Records in der Gemeindeschenke Mülverstedt teil.

Am 02.03. nehmt ihr am Casting von STF-Records in der Gemeindeschenke Mülverstedt teil. Auf was können sich die Besucher an diesem Abend freuen?
Auf Verstärker voller guter Laune, einige wirklich gute Bands und auf eine kleine Überraschung von uns. Und nicht zu vergessen auf drei unserer Lieder, die sich recht gut sehen… ehm, hören lassen können^^ Aber überzeugt euch einfach selbst davon 😉

Wie wird sich Euer Auftritt in Mülverstedt von anderen unterscheiden?
Naja wir sind in der Auftrittslänge etwas eingeschränkt, da wir nur 3 Lieder präsentieren dürfen, und die Zuschauer entscheiden per Stimmzettel, ob wir sie überzeugt haben oder nicht. Aber das werden die einzigen Unterschiede sein, denn wir werden einfach wieder alles geben auf der Bühne, um zu überzeugen, und mit ganz viel Spaß und Freude dabei sein 🙂

Welche Titel werdet Ihr an diesem Abend spielen?
Unser Publikum kann sich freuen auf ein sehr neues Lied „Egal wie weit“, auf „Schon Okay“ und auf „Wo bleibt die Veränderung“. Alle drei Songs sind dabei die jüngsten bzw. neusten unseres Repertoires.

Der Gewinner des Castings bekommt von STF-Records die Aufnahme eines Songs und dessen Promotion gesponsort. Mal angenommen, Ihr gewinnt: Wisst Ihr schon, welches Lied Ihr dann bei STF-Records aufnehmen wollt?
So genau haben wir uns da noch keine Gedanken darüber gemacht, aber wir denken mal, dass es dann unser Favorit „Wo bleibt die Veränderung“ wird, welches wir am 02.03. auch präsentieren werden.

Wir wünschen Euch viel Glück und drücken die Daumen für Euch! Was erwartet Ihr am 02.03. von Euren Fans?
Dass sie alle zahlreich erscheinen, gute Laune mitbringen und das wir auf ihre volle Unterstützung zählen können. Immerhin ist Mülverstedt ein Stück entfernt von unserer Heimat und wir sind jedem Einzelnen dankbar, der sich auf den Weg macht, sich Zeit nimmt und (das Wichtigste!) uns seine Stimme gibt. Natürlich sind auch alle, die uns noch nicht kennen und eventuell kennen lernen möchten, recht herzlich eingeladen!!!

Ein Gedanke zu „Jede Stimme zählt“

  1. Ich kann nur sagen: Tolle Band…tolle selbstgeschriebene Songs! BLINDLINKS…*Daumen drück*…und selbstverständliche sind wir dabei 🙂

Kommentare sind geschlossen.