Halt die Klappe!
Was Männer beim Sex nie sagen sollten

Das Internetportal T-Online hat fünf Sätze veröffentlicht, die Männer beim Sex nie sagen sollten.

Ob Egoismus oder Größenwahn, der Drang nach Selbstbestätigung oder einfach nur bodenlose Blödheit – manche Typen sollten auch im Bett lieber den Mund halten. Meint zumindest das Internetportal T-Online. Dort hat man sich Gedanken darüber gemacht, was Männer beim Sex lieber nicht sagen sollten.

Wir haben die von T-Online ausgewählten fünf dümmsten Sprüche mit unseren eigenen Kommentaren versehen:

„Und, wie war ich?“
Gleich als erstes der Klassiker. Wie er „war“ würde wohl jeder Kerl gern wissen. Die Frage ist, ob er die Wahrheit verträgt und wie lernfähig er ist.

„Mein Handy klingelt. Ich muss da mal ran.“
Ein Kerl, dem das Telefon wichtiger ist, als Zärtlichkeiten zu zweit, braucht keine Partnerin, sondern eine Telefonsexhotline! „Ruf-mich-an!“, bitte übernehmen sie!

„Jetzt hab dich nicht so!“
Das ist keine Frage des „sich haben’s“ oder des „sich anstellen’s“, sondern eine Frage des Respekts! Ansonsten gilt: Was du nicht willst, dass man dir tu‘, das füg’ auch keinem anderen zu.

„Kannst aufhören, ich bin fertig!“
Kaum angefangen, da ist er schon fertig? Nach nur zwei Sekunden? Da verpasst er ja das Beste! Ein toller Sieger! Vielleicht sollte er es mal mit „Doping“ probieren, der arme Kerl.

„Meine Ex-Freundin konnte das besser!“
Tja, das war ja auch eine „Professionelle“ mit einer speziellen Ausbildung für den Umgang mit geistig eingeschränkten Menschen. Möchtest du vielleicht nicht doch wieder zurück in die Klapse, Schatz?