Ein inneres Kinoerlebnis
OHRLABOR zu Gast in Eisenach

Am 10. November gibt es im Kunstpavillon in Eisenach einen ganz besonderen Ohrenschmaus zu erleben: Das Klangkunstteam Ohrlabor wird die Zuschauer mit einer außergewöhnlichen Show begeistern.

Wenn fünf hochkarätige Beatboxer zusammen auf der Bühne stehen, kann das nur ein grandioser Abend werden, bei dem man meint, seinen Ohren nicht trauen zu können.

Doch was am 10. November in Eisenach passieren wird, ist keine Zauberei, wenn auch nicht weniger beeindruckend. Ohrlabor nutzen nur die Sprache des Beatboxens und viel schauspielerisches Talent, um imaginäre Welten zu erschaffen, in die das Publikum mit eintaucht.

 

Ohrlabor sind: Fuchs und Hahn, Pete The Beat (seit Oktober 2012 Guinnessbuch Weltrekordhalter im Dauerbeatboxen) und 4xSample Beatboxcrew (mehrfache deutsche und europäische Meister, sowie Vize Weltmeister im Teambeatboxen), darunter Mando, der auch der Poetenschlacht Mühlhausen schon einmal die große Ehre erwiesen hat.

Wer an diesem Abend Zeit hat, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.
Unvorstellbar? Noch nicht überzeugt? Nach diesem Video werdet ihr es sein:


Hier geht es zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com

Ohrlabor
10. November 2015
19:30 Uhr
Kunstpavillon Eisenach
Wartburgallee 47
Tickets: http://www.kunstpavillon.info/

Text: Eva Stützer
Foto: Ohrlabor