Der JiM – Weihnachtskalender 2013
Türchen 13

Bis zum Weihnachtsfest öffnen wir an dieser Stelle jeden Tag ein neues Türchen, hinter dem sich etwas für Dich verbirgt. Viel Spaß damit wünscht Dir das Redaktionsteam von JiM – Das Magazin!

Weihnachten steht vor der Tür!

Es sind noch 11 Tage und du hast wie jedes Jahr immer noch kein Geschenk? Hier werden sie geholfen. (Zitat: Verona Poth)

Einfach eine jungfräuliche Tasse (auch mit Tellern möglich) mit Tafelband bekleben und für jeden den passenden Spruch mit Kreide draufkritzeln.

Die Tasse ist außerdem multifunktional, egal ob für Kaffee- oder Teetrinker, zur Oster- oder Weihnachtszeit, oder ob’s Frühling oder Winter ist, sei kreativ und lass deiner Fantasie freien Lauf.

Nach jeweiliger Stimmung kannst du dir nach jedem Waschgang wieder neue Sprüche ausdenken.

Ein Geschenk für Jedermann!