Das neue JiM ist da
Oktober-Ausgabe von JiM - Das Magazin erscheint

„Kaputt“ heißt die druckfrische Ausgabe des neuen JiM – Magazins, die seit heute verteilt wird.

Das Heft bietet einen bunten Mix aus abgefahrenen Texten, Gedichten und Bildern zum Thema „kaputt“.

Unter anderem las Saskia für Euch das Buch „Der Kuss meiner Schwester“ und erzählt die tragische Geschichte von Weisheitszahn Günter und seiner Familie.

Eva berichtet über ihre erste Fahrstunde und darüber, dass die Autos früher auch mal besser waren.

Korni traf sich auf ein Bier mit den Punks von Erstausgabe, Norman durfte dem Schöpfer über die kalte Schulter schauen und Josi und Maria fragten Bosse ein Loch in den Bauch.

Ann-Sophie fotografierte, Karen malte, Stephan dichtete und Kai bastelte …

Das Heft findet ihr unter anderem im Big Lebowski, im Buchhaus Koenig, im Cheers, bei Bürobedarf H. Gast, bei Marcus D., im Subway, im Swing und bei Viba.

Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen.

Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Lesen!