Autsch!
Tote Hosen Campino hat sich verletzt

Autsch! Campino, Sänger der Deutsch-Rock-Band „Die Toten Hosen“ hat sich böse weh getan.

Nach einem Auftritt in Bielefeld hat sich der Sänger der Band „Die Toten Hosen“, Campino, die Fingerkuppe des Mittelfingers seiner rechten Hand abgequetscht und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Das ganze soll passiert sein, als er nach dem Konzert im Backstagebereich mit Schmackes eine Brandschutztür schließen wollte. Dabei riss er sich, nach einer Meldung der Onlineausgabe der Kölner Boulevardzeitung Express, die Fingerkuppe und einen Teil des Fingerknochens ab.

Krankenwagen, tatütata … man kennt das ja! Das hielt ihn allerdings nicht davon ab, mit einigen Bandkollegen und einem Verband um den betreffenden Mittelfinger, das Spiel seines Lieblingsfußballvereins Fortuna Düsseldorf gegen Hannover 96 zu besuchen. Dort ereilte ihn allerdings gleich der nächste Schlag: Düsseldorf verlor und steigt in die zweite Liga ab.