Am 08.03. in der Mühlhäuser KuFa
BlindLinks, ENK und Atrimos

Der Pakt ist besiegelt! MAKE (Mühlhäuser alternative Kulturevents) und JiM – Die Jugendinitiative machen gemeinsame Sache.

Am Freitag, den 8. März, treten die Bands BlindLinks, ENK und Atrimos gemeinsam in der Mühlhäuser Kulturfabrik auf.

Mit BindLinks sind die Gewinner des STF-Records Bandcontest von letzter Woche am Start. Die Band aus Holungen, die seit 2011 existiert, konnte das Publikum mit einer Mischung aus Balladen und Deutschrock überzeugen.

Wer sich trotz des gewonnenen Contests noch unsicher ist, ob er BindLinks wirklich live sehen muss, dem sei gesagt, dass unser allseits geschätzter Barth, der den Meisten als Kopf und Motor von MAKE bekannt sein dürfte, die Stimme von BlindLinks-Sängerin Jana Eisenbarth „einfach zum dahinschmelzen“ findet! Na, wenn das nicht überzeugt …!

Außerdem werden die Jungs von ENK aus Gernrode und die Band Atrimos aus Mühlhausen die KuFa mit rotzig frechem Punkrock und gnadenlosem Metalcore zum Kochen bringen!

Der Veranstalter MAKE und die Jugendinitiative JiM hatten vor kurzem beschlossen, sich gemeinsam für Auftrittsmöglichkeiten von jungen Bands zu engagieren.

Die Veranstaltung beginnt um 21:00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 5,00 Euro.